Areosounds - wir machen Musik!

Wir sind eine junge Band, die aktuell in kleiner Besetzung unterwegs ist (Keyboard, Gesang). In den letzten Jahren durften wir in verschiedenen Kombinationen spielen und haben uns stetig weiterentwickelt. Unser Repertoire ist vielfältig und geht von NGL bis zu aktuellen Popsongs. 

Auftritte

Angefangen hat alles mit den Areopray-Gottesdiensten. Inzwischen kennen uns viele in Recklinghausen und wir spielen in Gottesdiensten, auf der Bühne und zu ganz verschiedenen Gelegenheiten. 

 

 

Proben

Wir proben aktuell nicht regelmäßig, sondern gezielt für Auftritte. Deshalb ist auch möglich, nur ab und zu bei uns mitzumachen. 

Mitmachen

Wir als Areosounds-Band suchen Erfahrende: Gitarristen, Bassisten, Schlagwerk (Cajon & Schlagzeug) sowie Solo-Instrumentalisten (Flöte, Geige)

 

 

Du kannst Kontakt über das Areopag-Team und der Areosounds-Band bei Instagram aufnehmen.

 

Wir freuen uns auf dich!